Über mich

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Geboren wurde ich 1976 in Langen.

Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1998 meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen. Es folgte eine Weiterbildung
zur Bilanzbuchalterin. Im Jahre 2009 habe ich mein Steuerberaterexamen bestanden und wurde am 25.03.2009 durch die Steuerberaterkammer Hessen zur Steuerberaterin bestellt.

Seit 1995 arbeite ich ununterbrochen im Berufsfeld der Steuern in verschiedenen Steuerkanzleien.

Nach elfmonatiger Mitarbeit als Partnerin in einer Partnerschaftsgesellschaft habe ich im Frühjahr 2010 meine eigene Kanzlei in Aßlar eröffnet.

Ab dem 01.07.2011 bin ich als Gesellschafterin-Geschäftsführerin der Steuerberatungsgesellschaft Dernbecher, Risch & Kollegen GmbH in Aßlar tätig.

Ich bin Mitglied der Steuerberaterkammer Hessen sowie des Steuerberaterverbandes in Hessen.